JUFO -Das steht für gelebte Demokratie, Partizipation und Entertainment. Unter diesem Namen entstand unsere erste multimediale Debattenveranstaltung. Seitdem hat sich das Portfolio unserer verschiedenen Veranstaltungstypen ausgeweitet. Neben Kooperationsveranstaltungen mit weiteren überparteilichen, politischen Institutionen, sowie Vorträgen zum Themenfeld der politischen Partizipationsförderung junger Menschen, entwickelte sich in dieser Zeit auch unser neustes Debattenmodell: Die Große Debatte. Mehr dazu findest Du hier: Die Große Debatte – Das neue JUFO-Format für die gesamte Gesellschaft

Aufgrund der Vielseitigkeit unseres Angebots waren wir auf der Suche nach einem Namen, der unser Engegement unter einem Dach vereinen konnte. „Spotlight Politics“ war geboren. Die Veranstaltungsagentur für politische Debatten.

Jetzt geht es wieder back to the roots. Wir haben festgestellt, dass der Name „Spotlight Politics“ nicht in den Köpfen unserer Partner und Zuschauer angekommen ist. Wir konzentrieren uns deshalb nun mehr denn je auf unsere Kernkompetenz. Bekannt sind wir unter dem Namen „JUFO“ und das möchten wir beibehalten. Das schmälert natürlich nicht die Vielseitigkeit unseres Programms, gibt uns jedoch neue Motivation die Dinge anzupacken und die Veranstaltung voran zu bringen.

Unsere Website ist nun wieder wie gewohnt unter www.jufo-politik.de erreichbar und auch unsere Mailadresse lautet info@jufo-politik.de. Dies geht ebenfalls mit der Gestaltung eines neuen Logos einher, welches ebenfalls sowohl online, als auch in den Veranstaltungsmedien erscheint.

Kevin Schwed

Kevin Schwed

Ich glaube fest daran, dass wir der Politik gemeinsam wieder die Aufmerksamkeit geben können, die sie verdient. Denn Politik betrifft jeden – Egal ob jung oder alt. Und es wird Zeit, dass wir unsere Zukunft wieder aktiv mitgestalten.

Leave a Reply